Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Gut mit kleinen Mängeln!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel: Architektur:-Die Gebäude wirken wie recht eng zusammengestellte Stadtvillen, dadurch geht der Ausblick von einigen Zimmer direkt auf das Nachbargebäude. Es wurde im Dezember 2011eröffnet, ist aber immer noch nicht ganz fertiggestellt. Es waren häufig Handwerker im Einsatz.(vereinzelt Lärmbelästigung) Frühstück inclusive. Intertnationales Publikum. Es war im Zimmer und in der Anlage vereinzelt schon ein gewisser Verschleiß (Baumängel?) erkennbar. Trotzdem ein angenehmer Aufenthalt. Die Handy-Erreichbarkeit im Hotel war gegeben. Die beste Reisezeit für Bali ist in unserer (D) Sommer Saison. Für Ausflüge bekommt man ein Auto mit Fahrer ab 35,- € pro Tag. Die Preise in den Restaurants ( im Bereich Seminyak-Square) liegen bei 50-70% von denen in Deutschland. Weiteres siehe unter Lage.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und Modern Einrichtet. Ausstattung -AC(leise),großer LCD TV Safe (Stand lose im Schrank), Schrank mit viel Stauraum und Abstellflächen, Herd, Spülbecken, Wasserkocher +ein Tee und .Kaffee Sortiment, Kühlschrank. Gute Raumbeleuchtung. Bad mit Wanne, Föhn, 2 Seifenspender + täglich 2 ,Wasserflaschen Balkon mit Relax-Liege und Wandbügel für Handtuch etc. Der Wi-Fi Internet Access war Zeitweise gestört. Bad: Erste Verschmutzungen auf dem rauen Fußboden und in der Wanne waren sichtbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant befindet sich am Pool- Bereich. Frühstück: Es war ausreichend- Eier nach Wunsch zubereitet, Reis, Würstchen, Speck, Bratkartoffeln, etwas Obst, Toast, Croissants, versch. Marmelade, zwei Sorten Säfte, Tee ,Kaffee, Cornflakes, Milch.Es machte alles einen appetitlichen Eindruck. Von den angebotenen Speisen auf der Karte habe ich nichts probiert.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerreinigung war ausreichend mit täglichen Handtuchwechsel. Freundliche Bedienung im Restaurant und Hilfsbereite Rezeption mit guten Englischkenntnissen. Room service, Hotel Shuttle service zum Strand, Wäsche service werden angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage: Etwas abgelegen im Nördlichen Bereich von Seminyak. Folgt man dem Weg nach rechts, 5min zur nächsten Hauptrasse- Petitenget, hier rechts befinden sich ein Minimarkt mit ATM sowie ein Telefonshop für Indonesische Prepaid Karten (werden auch auf Wunsch eingelegt und aktiviert-ca. 5 Cent für SMS nach D) Am Ende der Häuserzeile ist ein Empfehlenswerter Warung, gegenüber ein Massagesalon (Mitnahme eines Handtuchs empfehlenswert) Strand: Petitenget nach links folgen ca. 1km (in einer links-Kurve hier hinter dem Tempel rechts abbiegen) Es gibt mäßigen Fluglärm. Empfehlenswert ist der Seminjak Square-Bereich mit guten Restaurants und Shops ist ca. 1,5km entfernt ( Mit Bluebird- Taxi weniger als 1€) oder dem Fahrweg vorm Hotel links folgend ca.15 min zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: Schön gestaltet mit Teakholzboden bis zum Beckenrand, machte einen sauberen Eindruck,Ein recht großzugiges Kinderplanschbecken ist auch vorhanden. Gute Liegen und Sonnennchirme. Ruhig und gut zum Entspannen. Es bab keine Animation. Es gibt ein Gym,sowie einen Fahrradverleih. Der Strand (ca. 1,5km entfernt) ist feinsandig und recht sauber. Zum Schwimmen, bedingt durch eine starke Brandung und Strömungen, nicht ideal geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:46-50
    Bewertungen:11