Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel Centrale Mestre /Venedig
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der allgemeine Eindruck des Hotels beginnend beim Check-in ist setzt höhere Erwartungen. Die Zimmer sind großzügig, Betten bequem. Seltsam reserviert erscheint das Personal wie Zimmermädchen und Service bei Frühstück. Man hat den Eindrück, man müßte sich bei diesem Personal dafür entschuldigen, dass wir da sind. Ein morgendlicher Gruß wird von den Zimmermädchen nicht beantwortet. Im Gegenteil, sie drehen sich demonstrativ weg. Der Frühstücksraum besteht aus 2 kleinen Räumen mit erdrückend niedriger Decke und einer äußerst dürftigen Bestuhlung, die eher zu einem Bistro paßt. Zwei Personen können nicht Rücken an Rücken an zwei benachbarten Tischen sitzen. Das Frühstück besteht aus einem Buffet, das in beiden Räumen identisch langweilig angeboten wird und sich täglich unverändert wiederholt. Süße Kuchen überwiegen. Wer ein einfaches Brötchen mit etwas Butter und Käse oder Wurst/Schinken haben möchte, hat bereits ein Problem. Letzteres wird so knapp angeboten, dass Gäste in der Regel danach Fragen müssen. Teller, Untertassen und Kaffetassen sind ebenfalls knapp und müssen durch die Gäste erst nachgefragt werden, bzw. an der angrenzenden Küche nachgefordert werden. Der angewoten Automatenkaffe entspricht in keiner Weise den geschmacklichen Möglichkeiten eines Modernen Kaffee-Automaten. Wir waren froh, dass wir keine Halbpension gebucht hatten. Verlockend ist die naheliegende Bus-Haltestelle, von der aus ca. 1/2-stündliche Busse zu einem günstigen Preis von € 1,30 nach Venedig unterwegs sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3