- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelzimmer sind nicht sehr groß aber für einen Badeurlaub passend. Zimmer und Bad sind sauber und wurden täglich gereinigt, Klimaanlage war im Preis inbegriffen. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. In diesem Hotel sind sehr viele deutschsprachige Gäste jeden Alters. Wir wurden sehr herzlich empfangen und verabschiedet. Nachteile: kein Parkplatz. gutes Hotel, einfache Buchung über Internet. Passend für einen Badeurlaub wegen der Entfernung zum Strand. Preis war mit 49,50 Euro/Nacht für die Hauptsaison auch in Ordnung.
Hotelzimmer sind eher klein, aber passend. Großer Balkon. Klimaanlage vorhanden, man muss aber zuerst selbst nach der Fernbedienung fragen. Sauberkeit war in Ordnung. Es gab TV, haben es aber nicht genutzt, da wir keine deutschsprachigen Sender gefunden haben. Kein Kühlschrank.
Frühstücksbuffet war inkludiert. Es gab genügend Wurst, Käse, Obst, Joghurt, Müsli, Donouts, Brot, Marmelade, Butter, Orangensaft. Da hat wirklich alles super gepasst.
Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht. Sie sprechen deutsch und haben uns gut verstanden. Zimmerreinigung war sehr gut. Beschwerden hatten wir keine.
Hotel liegt ca. 20 m vom Strand entfernt. Liegen und Sonnenstuhl waren inklusive. Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum in der Fußgängerzone, das heißt abends kann es schon etwas lauter sein. Man hat aber alles was man braucht in der Nähe. Man kann zu Fuß den Hafen erreichen für eine Motorbootfahrt, ebenfalls sind Supermärkte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es leider nicht viele. Pool war keiner vorhanden. Internetzugang weiß ich leider nicht - hab mich dafür nicht interessiert. Der Strand war sehr schön, Liegen und Schirm waren für uns reserviert. Man konnte ohne weiteres einkaufen gehen und die Sachen beim Strand lassen. Aquasplash wollten wir fahren, fanden den Eintritt mit 20 Euro pro Person aber zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 63 |