Alle Bewertungen anzeigen
Nils (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Lage absolut top, Freundlichkeit und Bad ein Flop
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist soweit in einem ordentlichen Zustand. Es hat 5 Stockwerke und 39 Zimmer. Die Sauberkeit ist im Schlafzimmer und dem Bad in Ordnung, aber was leider gar nicht geht, sind die verschimmelten Silikondichtungen im Bad. Das ist teilweise richtig eklig. Das kann aber den Reinigungskräften nicht angekreidet werden, da ansonsten alles recht sauber geputzt ist. Das gehört einfach fachmännisch durchgeführt. Das Frühstück ist für normale Ansprüche völlig in Ordnung. Salami, Käse, Schinken, Semmeln, Marmelade, Joghurt, Müsli, Milch, O-Saft. Nur der Kaffee war echt grausam. Wäre die Freundlichkeit des Personal deutlich besser und wäre das Bad in Ordnung gewesen, wären hier eine durchaus gute Bewertung herausgekommen, aber so ist das leider nicht möglich. Wer hier Abstriche machen kann, für den ist das Hotel empfehlenswert. Die Lage ist absolut TOP. In der nähe gibt es viele Restaurants (vor dem Hotel ist auch eine recht gute Pizzeria).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war recht klein, aber okay. Die Möbel sind schon etwas älter, aber die Matratzen war neu und daher sehr gut. Es gab Kabel TV mit ca. 100 italienischen Sendern. Leider aber kein einziger Deutscher Sender. Klimaanlage war vorhanden und funktionierte auch. Im Bad waren leider die Silikondichtungen total schwarz verschimmelt, war absolut gar nicht geht. Bei der Duschwand fehlte der Dichtungsgummi unten, sodass man beim Duschen immer etwas das Bad geflutet hat. Die Reinigungsleistung war ansonsten gut. Die Reinigungskräfte haben immer ein Handtuch dazwischen geklemmt, sodass sich die Wassermenge nicht ins Schlafzimmer ausgebreitet hat.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit, gerade vom Rezeptionspersonal lässt sehr zu wünschen übrig. Sobald man die Rezeption betritt, wird einem immer das Gefühl vermittelt, man stört gerade. Bei Beschwerden wird man grundsätzlich erst mal selbst verdächtigt. Hatten die Mitarbeiter mal gute Laune (kam selten vor), wurde man auch mal freundlich behandelt. Die Zimmerreinigung (mal abgesehen von der verschimmelten Silikondichtung) war in Ordnung. Das Personal spricht Italienisch und Englisch (andere Sprachen kann ich nicht beurteilen).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut top. Man kann vom Flughafen Leonardo da Vinci den Leonardo-Express direkt an den Bahnhof Termini nehmen. Von dort aus sind es bei normalem Gang gute 10 min zum Hotel. Es gibt, wenn man die Via Nationale herunter läuft in einigen Seitenstraßen richtig kleine und tolle Cafe's und Gaststätten, bei denen man gut und preislich im Rahmen essen kann. Empfehlenswert hier das Il Girasol. Zur U-Bahnstation Reppublica sind es nur knapp 5 Minuten. Ansonsten sind die meisten Attraktionen sehr gut zu Fuss erreichbar. Trevi Brunnen, Pantheon, etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:31-35
    Bewertungen:16