Alle Bewertungen anzeigen
Julian G. (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Abschlussfahrt - Fahrt des Grauens
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind in unserer Abschlussfahrt in dieses Hotel gefahren. Wir lasen die Bewertungen, wurden jedoch von unseren Lehrern gewarnt, dass diese nicht stimmen. Nach dem wir das Hotel betraten, traf einem fast der Schlag. Die Tapetten an den Wänden hängen runter, Zimmertüren sind oft nicht mehr ganz verschließbar. Im Zimmer ist es dreckig, sehr klein und viele Schäden wie z.B. Türrahmen beschädigt, Balkon abgenutzt, Klobrille und Handtuchhalter beschädigt, Dusche komplett geflickt. Aber das Schlimmste war: Die Klimaanlage funktionierte sogut wie GARNICHT. Sie lief die ganze Nacht lang und das Zimmer wurde NUR im Türbereich LEICHT kühl, bei den Betten jedoch Hitze ohne Ende. Bei der Reception wurde zwar versichert, dass sie funktioniert und ggf. repariert wird, wir haben jedoch nichts davon mitbekommen. Die Zimmerkarten an den Schlüsseln sind meistens mit 20 Klebebändern geflickt. Das Essen war meist das Selbe mit wenig Geschmack. Es gibt nur Wasser (Frühstück ekligen Orangensaft) und für jedes weitere Getränke (Cola, Limo etc.) muss man viel Zahlen. Das WLAN ist eine Katastrophe, da man sich nur schwer verbinden kann und die Geschwindigkeit mehr als nur Langsam war, so dass nur WhatsApp möglich war. Fazit: Bis auf das Billiard und den Pool (sehr schlechter Zustand) gab es in diesem Hotel nichts schönes, woran ich mich errinern möchte. Information: Wir waren im Block (Haus) B - Zimmer 235. (Es wurden insgesammt 11 Zimmer belegt, die die meisten dieser Mängel aufweisen.) Nicht zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian G.
    Alter:14-18
    Bewertungen:1