Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauberes Hotel mit guter Ausgangsposition
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 2 Nächte im Rahmen unserer Rundreise in diesem Hotel und bewohnten ein Zimmer im 4. Stock. Das Zimmer war sehr klein, das Bett kurz und schmal für 2 Erwachsene und auch das Bad war so klein, dass es idealerweise nur mit geöffneter Badtür zu nutzen war. Von Mitreisenden erfuhren wir, dass es auch größere Zimmerkonstellationen gibt. An Schlaf war bei den hohen Temperaturen eher nicht zu denken, da sich die Klimaanlage in dem kleinen Zimmer direkt auf Augenhöhe mit dem Kopfteil des Bettes befand, ungewöhnlich laut war und eben nur ein kurzes Stück vom Bett entfernt war. Sicherlich kann man aber, wenn man ein anderes Zimmer bekommt, durchaus mit dem Hotel zufrieden sein. Das Frühstück war in Ordnung. Man konnte zwischen verschiedenen festgelegten Frühstücksmöglichkeiten wählen. Es dauerte, wie wir es oft in Zentralamerika erlebt haben, auch schon mal etwas länger mit dem Essen. Dafür war die Bedienung auch bei größerem Andrang immer gut gelaunt, was unseren Aufenthalt sehr angenehm machte. Das Hotel befindet sich in einer unspektakulären Seitenstraße inmitten der Hochhäuser von Panama City, aber das Highlight ist, dass man innerhalb weniger Gehminuten direkt am Pazifik und an der Meerpromenade ist, wo abends das Leben tobt. Die Promenade führt in ca. 20-30 gemütlichen Gehminuten direkt zur wunderschönen Altstadt. Wer also ein sauberes Hotel ohne Schnickschnack in guter Lage zur Promenade sucht, ist hier richtig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:11