Das Hotel kennen wir schon seit über 60 Jahre,da war es noch sehr klein. Es gibt wunderschön Zimmer mit Wohnstube und Schlafzimmer,alles nagelneu eingerichtet.Aber es gibt auch Zimmer,in die man eigentlich nur als Abstellraum Verwrndung finden sollten.Davon haben wir leider auch eins bekommen und das noch vom 20.12.25 bis 03.01.26.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer viel zu klein.Möbel total Abgewöhnt.Der Kleiderschrank viel zu klein.Das Fenster viel zu hoch nur für Riesen.Wenn wir hinaus schauen wollten,da mussten wir auf eine Stufe Steigen,damit wir die Strasse sehen konnten.Dese Stufe war nur an die Wand gestellt.Eine Frau im Nebenzimmer ist mit dieser Stufe umgefallen und hat sich schwer an der Hand verletzt.Das Bad geht,aber der Wassergahn funktioniert schlecht.Handwerker war nicht in der Lage diese auszutauschen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Hier muss der Koch ausgetauscht werden. Wir hatten HP.Am Abend wure Srviert.4 Gerichte zur Auswahl. Beim warm Essen,das Fleisch zäh und hart.Die kalte Platte,14 Tage ohne Abwechslung.2 Sorten Käse und gekochter Schinken der total ausgewandert war oder es gab auch 2X 4 Scheibchen Salami. Wir sind sehr viel in dieser Stadt,aber wir werden das Haus Meiden,da wir viele bessere yHäuser kennen,die leider zu dieser Zeit zu haben.Und auch keine Medizinische Anwendungen anbieten.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
Zum Teil sehr freundlich und zum Teil sehr unfreundlich und unnahbar.Die Cheffin vom Gastronomiebeteich zu uns unnahbar,zu Stammgäste die Freundlichkeit persönlich.Wir hatten einen Tisch für 4 Personen,aber nur wir zwei am Tisch.vom 20.12.25 bis 27.12.25. Am 27.12 ist meine Schwester mit Mann angereist.Da bekamen wir einen anderen in einen Nebenraum,weil der Tisch von einem Tschechischen Paar dort platziert wurde. Desweiteren. Wir sind mit PKW angereist.Bekam einen Parkplatz zugewiesen den ich auch für diese q Tage bezahlt habe.Eines Tages fahren wir mal weg,als ich wiederkommen,ist mein Parkplatz besetzt.Ich zur Rezeption.Ja wir haben den Platz vergeben,weil wir glaubten dass sie sich nichtmehr dahin stellen wollen. Also es gibt sehr viel worüber wir Berichten könnten was uns nicht gefallen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Die Anwendunge werden ja vom Arzt bestimmt,je nach Beschwerden und Gesundheitszustand.Das Personal fachlich gut nur zum Teil sehr unfreundlich
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Es gibt viele Möglichkeiten zum Hotel zu kommen
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Die Preise derzeit,weit über den Deutschen Preisen.Tschechien war früher bekannt für die niedrigen Preise.Heute ist es umgekehrt.Die Tschechen fahren jetzt zum Einkaufen nach Deutschland.Der Benzin war billig am 23.12.25 habe ich für einen Ltr.Super E5 1.32€ bezahlt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eduard |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 84 |


