- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf den ersten Blick schien das Hotel recht in Ordnung zu sein. Aber dafür dass wir nicht mal 2h dort waren, haben die ersten Bilder ihre Eindrücke hinterlassen....Baustelle vor dem Zimmer, sehr schwieriger Zugang zum Parkplatz (nicht geräumt im Winter!) und auch vom Parklatz zum Zimmer. Sprachkenntnisse hat nur der Hotelier. Mit den anderen Angestellten kann man leider kaum kommuniziren. Vielleicht ist dieses Hotel ganz in Ordnung wenn man innerhalb der Saison bucht und nicht an Feiertagen wie Weihnachten dort hin will. Am besten zu Zeiten, in denen sehr viel los ist und das Hotel möglichst ausgebucht ist, dann hat der Hotelier evt. bessere Laune! Ansonsten kann das, was wir vom Wellnessbereich gesehen haben, nicht für einen Wellnessurlaub, empfohlen werden! Da gibt es weitaus mehr und schönere Angebote in Deutschland für sicher den gleichen Preis! Für einen Ski-/Sporturlaub ist das Hotel viell. ganz passabel. Aber erwarten sie Freundlichkeit NUR wenn sie den vollen Preis zahlen! Spezial Angebote (wir hatten die Hälfte vom Normalpreis bezahlt) können natürlich nicht den gleichen Service erwarten. Für mich war diese Erfahrung eine absolute Katastrophe!
Waren nur kurz auf den Zimmern, Sauberkeit, Zustand und Ausstattung waren in Ordnung.
Das Hotel ist ein Familienunternehmen, das von einem Ehepaar geführt wird. Der Hotelier konnte einigermaßen gut deutsch und war schon beim Check-In unfreundlich zu uns. Wir wollten über Weihnachten dort für 5 Tage bleiben, da wir dem vielen Stress mal entkommen wollten. Gebucht war ein WELLNESSurlaub!!!...Jedoch war bei Ankunft der "Wellnessbereich" (Minisauna und 3x3m Schwimmbecken) nicht betriebsbereit. Vor unserem Zimmer war eine kleine Baustelle...da hätten wir noch drüber hinweg gesehen, wir wollten ja eh den ganzen Tag, wie gebucht, im Wellnessbereich entspannen. Die bereits bezahlten Inklusivleistungen beinhalteten jeden Tag Sauna, Massagen, Privat Pool- und Sauna sowie ein paar Getränke, Obst und Champagner auf dem Zimmer (Weihnachtsangebot). Wir waren die einzigen Gäste in einem von 8 Zimmern. Der Parkplatz war vom Schnee nicht geräumt, aber das hat uns noch nicht gestört. Der Hotelier zeigte uns deutlich, dass ihm unsere Anwesenheit nicht passt, denn er müsse ja NUR wegen uns den Wellnessbereich in Betrieb setzen! Er fing an zu bestimmen wann wir die Sauna nutzen dürften -> nur abends 21 Uhr für eine Stunde! Wohlbemerkt: Wir waren allein dort!Er fing an uns Leistungen, die wir gebucht hatten, zu verwehren und wurde immer unfreundlicher und respektloser!Er ließ uns sogar am Empfang stehen und musste sich abreagieren. Zum Buchen des Abendessens, was auch inklusive war, sind wir gar nicht gekommen. Nach etwa 1,5 h Diskussion, reisten wir sofort wieder ab. Denn das hätte uns definitiv das Weihnachtsfest versaut! Zumal anscheinend kaum Personal da war und er auch noch für die Massagen verantwortlich war!....Ich kann zu der Ehefrau und auch zum Personal im Gastronomiebereich nichts sagen. Sie haben sich alle eher ruhig verhalten und konnten eh kaum deutsch. Die einzige Unruhe, Unzufriedenheit und Aggression ging einzig und allein von ihm aus!Beim Check-out hat er sich gar nicht mehr blicken lassen und als ich mich auf dem nicht geräumten Parkplatz festgefahren habe, hatte er es auch nicht nötig uns zu helfen. Die einzige Reaktion von Ihm war Ärger und Trotz. Er ging nicht auf uns ein obwohl WIR die ganze Zeit freundlich blieben! Nie wieder kommt für mich dieses Hotel oder ein anderes in Harrachov in Frage! Wohlfühlfaktor=0!!!
Das Hotel liegt mitten im Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |