Alle Bewertungen anzeigen
Monika(51-55)
2 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Gruppe im Juni 2025
Gutes Hotel - hätte viel mehr potential
5 / 6

Schönes Hotel in ruhiger Lage, freundliches Personal, leider anscheinend zu wenig um alle Dienstleistungen zu bieten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Zimmer waren in der Dependance direkt neben dem Hotel. Es gibt neben der Dependance einen kleineren Pool mit Liegen, der aber bei unserem Aufenthalt Anfang Juni noch nicht in Betrieb war. Schade! Die Zimmer waren sauber mit kleinen Mängeln. Keine Möglichkeit Toilettenartikel in der Dusche abzustellen, Bidet 2 Tage lief das Wasser nicht ab, am letzten Tag ist der Toilettendeckel einfach abgefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut und die Auswahl reichhaltig, ausser bei den Wurstwaren. Auch die Brotauswahl war eher mager.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wollten einen Tag am Pool verbringen. Kein Service zwecks Getränke und auch an der Hotelbar neben der Rezeption haben wir nichts erhalten da nicht besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt mehrere gute Restaurants in der Nähe die zu Fuss erreichbar sind. Auch ein Supermarkt, Apotheke, Bancomatschalter und Tabaktrafik. Das war dann schon alles. Ausflugsziele mit PKW bzw. Taxi erreichbar. Der Strand ist zu Fuss erreichbar, das Hotel bietet einen Shuttledienst, der war echt super (danke Fulvio!!!)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu kann ich nichts sagen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden