- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Cervetta5 ist ein sehr schön renoviertes familiengeführtes Hotel im Stadtkern von Modena. Die Zimmer sind neu möbiliert und sehr sauber. Es gab ein kleines, aber ausreichendes Frühstück. Die anderen Gäste waren verschiedenen Alters. Es besteht die Möglichkeit, einen Parkplatz in der Garage zu buchen, was zu empfehlen ist (10 € pro Tag). Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir waren im Juni dort und die Temperaturen waren sehr angenehm. Mit dem Auto haben wir die weitere Umgebung (aus kulinarischer Sicht sehr zu empfehlen) erkundet. Der Parkplatz in der Garage ist zu empfehlen, weil sich die Garage direkt neben dem Hotel befindet und der Weg mit dem Gepäck daher sehr kurz ist.
Die Zimmer sind neu möbiliert mit hellen Möbeln und sehr sauber und verfügen über ein kleines Badezimmer mit täglich frischen Handtüchern. Zudem gab es einen Kühlschrank, einen (kostenlosen) Safe und eine Klimaanlage.
Der Frühstücksraum befindet sich neben der Rezeption. Es gibt Heißgetränke und Säfte. Das Frühstück fällt von der Auswahl her eher klein aus, ist aber ausreichend.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auf Englisch konnte man sich gut verständigen. Die Zimmer wurden täglich geputzt und es gab frische Handtücher.
Das Hotel liegt im Zentrum und ist nur wenige Schritte (weniger als 5 Minuten) vom großen Platz und den Geschäftsstraßen entfernt. Es gibt viele Restaurants /Cafés und Bekleidungsgeschäfte in den kleinen Sträßchen der Innenstadt. Die Innenstadt ist sehr sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |