phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Birgit (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 3-5 Tage

Ein modernes, freundliches , absolutes Tophotel !

6,0/6
Das Hotel ist von Grund auf renoviert worden. Es hat sehr schöne, moderne Zimmer. Wir hatten sogar ein Upgrade auf ein Familienzimmer mit einer wunderschönen großen Dusche. Alles sehr sauber und modern. Auch die Speisen und Getränke waren reichlich und wurden immer wieder von dem aufmerksamen Personal aufgefüllt.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt nahe der Therme in einer schönen Gegend fast direkt am Meer. Nur wenige Schritte zum Strand und zum Pool des Hotels Lido, den man problemlos mitbenutzen darf. Ebenfalls wenige Schritte zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmer6,0
Zimmer wie gesagt, neu renoviert mit hellen Möbeln. Sehr elegant und modern mit schönem Bad.

Service6,0
Sehr freundliches und bemühtes Personal.

Gastronomie6,0
Großes Antipastibuffet am Abend mit vielen Meeresfrüchten. Ansonsten Auswahl aus mehreren Gerichten für eine extra Vorspeise und Hauptspeise. Dessertbuffet.
Zum Frühstück mega leckere Crossoin (3 verschiedene Variationen !!!) , Pancakes, Rührei, frisch gepressten Orangensaft , und und und.....

Sport & Unterhaltung6,0
Man konnte den Pool des Hotels Lido mit benutzen, das nur wenige Schritte entfernt ist. Für uns stellte dies kein Problem dar. Es war wirklich sehr schön und unkompliziert. Ebenfalls erwähnen sollte man den kostenlosen Fahrradverleih !

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich