Kleines, überschaubares, familiengeführtes Hotel in 2. Reihe zur Standpromenade mit frisch renovierten und modernen Zimmern. Das Hotel hat keinen eigenen Pool, man kann aber problemlos den vom Schwesternhotel mitbenutzen (ca. 150m entfernt).
Moderne, frisch renovierte Zimmer in sehr hellen Farben (das wird nach einer Saison wohl leider nicht mehr so aussehen), sehr große Dusche, Tresor und Balkon. Wir hatten ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick (mit Schiebetür getrennt) und somit einen großen Balkon, die anderen Zimmer haben leider einen sehr winzigen Balkon für max. 1 Stuhl ausreichend. Einziger "Kritikpunkt" der Kleiderschrank, es gibt sehr wenig Ablagefäche bzw. Regalböden, dafür sehr viel Platz für Kleiderbügel zum aufhängen. Die Klimaanlage konnten wir nur ausschalten, während eine Zimmerkarte aktiv war, sobald man das Zimmer verlassen hat, ist diese leider automatisch angegangen. Mit Baby war es uns teilweise daher etwas zu kalt in den Zimmern und wenn man die Klimaanlage nicht benötigt, ist es somit etwas Energieverschwendung. Die Zimmerreinigung fand täglich statt, es wurde jeden Tag die gesamten Handtücher ausgetauscht, obwohl diese nicht wie gewohnt am Boden für Handtuchwechsel lagen. Hier wäre etwas Optimierungsbedarf, denn es reicht vollkommen aus die Handtücher nur bei Bedarf (am Boden legen) auszutauschen.
Besser geht es nicht. Gebucht hatten wir Halbpension gegen geringen Aufpreis und wurden in keiner Weise enttäuscht. Qualitativ hochwertiges Essen und eine sehr große Auswahl. Selten so gut an der Adria in einem Hotel gegessen. LECKER. Wünschenswert: Essensspeisen beschriften, man wusste bei Salaten oder Paniertem leider nicht wirklich, was es ist.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alle waren zuvorkommend und für Gäste gab es viele Inklusivleistungen wie z.B. Tiefgarage oder Strandservice (Liege am Strand gratis sowie Strandtücher). Unser Kellner im Restaurant war sehr aufmerksam, schnell und freundlich. TOP.
Zentral und doch ruhig gelegen, für uns der perfekte Standort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Schwesternhotel war ein Spielplatz, Poolanlage mit Rutsche (Temperatur Babypool etwas zu kalt), Tischtennisplatte und Kickertisch sowie täglich tagsüber und abends ein nettes Animationsprogramm. Nicht aufdringlich und zu laut, sehr angenehm. Bis zum Meer bzw. Strandabschnitt vom Hotel sind es ca. 5 Fußminuten (der Stand ist riesig).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie & Thorsten |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 18 |


