Das Hotel ist ein nettes kleines Familiengeführtes Hotel in Bibione mit Nähe zum Strand. Die Zimmer waren modern eingerichtet und wurden erst in den letzten Jahren renoviert. Das Personal war sehr bemüht (auch wenn nicht immer alles stimmte) und wollten jeder Anfrage gerecht werden.
Modern eingerichtet, sowie erst in den letzten Jahren renoviert.
Gutes Essen mit Vorspeisen-Buffet und a la carte Bestellung der Hauptspeise.
Das Personal und die Kellner im Restaurant waren sehr bemüht, auch wenn nicht immer alles stimmte, konnte man jedoch ohne Probleme mit ihnen reden, sodass das Problem behoben wurde.
Bis zum Strand sind es ca. 5 Gehminuten. Dort befinden sich reservierte Liegen, welche jedem Zimmer zur Verfügung gestellt wurden. Ebenso ist es nahe der Innenstadt von Bibione, sodass man Abends gut vom Hotel aus dort hinlaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber und Abends gab es eine Kinderbetreuung, sowie die Möglichkeit der Nutzung des Fußballplatzes. Am Pool gibt es einen gesonderten Adults-only Bereich der etwas ruhiger gelegen ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johannes |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |


