..... älteres Hotel mit mehreren Häusern in einer Parkanlage gelegen! Strand und Promenade sind fußläufig gut zu erreichen (ca. 15 Gehminuten).
Gebucht haben wir Doppelzimmer Plus, die Unterbringung sollte im Hauptgebäude "Kaisers Garten" erfolgen. Tatsächlich wohnten wir in der sogenannten Villa (Eingang B), das Zimmer immer nur über eine 24 stufige Treppe zu erreichen. Einen Fahrstuhl gab es in der Villa nicht, dafür waren wir im Dachgeschoss mit schrägen Wänden untergebracht und ins Bett konnte ich nur in gebückter Haltung gehen. Will sagen, die Unterbringung war eher enttäuschend und nicht das, was wir erwartet hatten.
Gegessen wurde in der sogenannten Resident (liegt direkt gegenüber der Villa), also nicht im Haupthaus. Buffet am Morgen und am Abend. Der Speisesaal ist einfach und die Tische/Stühle sehr eng gestellt. Das Essen war gut, mal weniger gut. Ist aber vermutlich Geschmackssache.
.....alle Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich und bemüht!
Lage wie im Internet beschrieben. Swinemünde ist ein nettes kleines Städtchen, ca. 15 Minuten Fußweg bis zum Strand. Das Hotel ist in ein großer Gesamtkomplex mit mehreren Häusern. Die Anwendungen waren insgesamt gut! Nicht so schön war, dass man für jede Anwendung das Haus verlassen musste, was bei einer Unterbringung im Haupthaus nicht notwendig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Um Freizeitangebote wie Livekonzert, Tanz- oder Filmabende haben wir uns nicht gekümmert, könnten also nicht einmal sagen, ob und wo sie stattgefunden haben. Teilnehmen wollten wir an einem Grillabend (statt Buffet), aber genau an dem Tag wehte es etwas stärker, so dass so dass die Veranstaltung ersatzlos gestrichen wurde, obwohl die nächsten Tage wieder wettermäßig sehr schön waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard W. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |