- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine nette und ruhige Hotelanlage bestehend aus drei einzelnen Gebäuden eingebettet in einer Parkanlage. Im Sommer spenden die alten Bäume angenehmen Schatten. Von hier sind es ca. 15 Minuten zum Strand und zu der beliebten Swinemünde Promenade
Geräumige und saubere Zimmer. Die Zimmer im Neuanbau verfügen über Balkone und Küchenmesser, besonders empfehlenswert für Familien.
Das Frühstück ist abwechslungsreich mit Wurst , Käse, Quark, Obst und Gemüse wie Gruke Tomaten Radieschen Osprika. Aber auch Müsli, Joghurt Marmelade und Honig waren vorhanden. Zum Trinken gab es Tee, Kaffe uns Säfte. Km Hotel gebi es noch ein Kaffe mit leckeren Kuchen und Kekfen und ein Restaurant a la Carte.
Das Personal ist freundlich und viele sprechen deutsch. Man hilft bei Fragen und Wünschen der Gäste.
Eine angenehme ruhige Lage, die man in den Sommermonaten zu schätzen weiß. Liegt abseits vom Trubel. Es sind ca. 15 Minuten zum Strand und zum Zentrum ( Albstadt)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es sind zwei Schwimmbäder, Sauna vorhanden. Mehrere Masseure und Physiotherapeuten und zwei Kosmetikerin verwöhnen die Gäste. Und es stehen auch Fahrräder zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolanta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |