Alle Bewertungen anzeigen
Phill (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Finger weg von diesem Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ruhig gelegenes Hotel mit kleiner Parkanlage. Hotelkomplex besteht aus mehreren Gebäuden. Teilweise mit und ohne Balkon.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren für 2Personen ausreichend. Sie waren modern eingerichtet und in freundlichen Farben gestrichen. Große Vorhänge waren zum verdunkeln der Fenster ideal. Betten waren 180x200. Im Zimmer war eine kleine Kochfläche sowie ein Waschbecken und ein Kühlschrank integriert. Das Bad war mit modernen Fliesen versehen. An der Dusche hatt sich ein Duschvorhang befunden der wohl seine besten Jahre auch schon hinter sich hatte und nach einem dringenden Wechsel zu schreien versuchte. Der untere Rand war dreckig und versifft. Ebenso war bis auf eine kleine Wandheizung keinerlei Vorkehrung getroffen wurden um nasse Badekleidung / Handtücher etc. aufzuhängen geschweige denn diese trocknen zu lassen. Wir hatten da wahrscheinlich auch das Pech, ausgerechnet in einem der Zimmer ohne Balkon gelandet zu sein. Haben dann mit Notbehelf die feuchten Sachen über Stühle und Lampenschirme gehangen. Der Fußboden war in 2 verschiedenen Materialien unterteilt. Im vorderen Bereich waren es Fließen und im hinteren Wohnbereich war es Teppich. Auf diesem hatten wir direkt neben dem Bett einen riesen undefinierbaren Fleck. Meiner Meinung nach wäre dieser locker mit Teppichreiniger weggegangen. Hat aber anscheinend niemanden weiter interessiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Buffetform. Am Morgen reichlich Auswahl und frische Waren. Warme Speisen gab es am Abend auch. leider nur 6 Behälter voll mit Auswahl. Alles andere war wie zum Frühstück aufgebaut.


    Service
  • Schlecht
  • Unterirdisch wäre noch lobend. Ich habe in noch keinem Hotel ( und ich reise sehr viel) solch einen schlechten, unfreundlichen und Desinteressierten Service geboten bekommen. Schon bei der Ankunft an der Rezeption gab es keinerlei Erklärung wo sich genau etwas befindet, noch wurde ein schöner Aufenthalt gewünscht. Das gesamte Personal im Gastronomiebereich sprach kaum bis gar kein Deutsch. Wünsche zu äußern oder gar Fragen zu haben ist eher nicht erwünscht. Man wird dann oft mit abwertenden Blicken stehen gelassen. Teilweise habe wir uns selbst die Getränke an der Bar bestellt und gleich zum Tisch mitgenommen. Beim Kellner bestellen??? Keine Chance! Das Personal ist lediglich zum Tisch abräumen und eindecken verantwortlich. Mehr nicht. Teilweise konnten diese aber auch das nicht mal. Wir haben oft gesehen das Tische mit bereits benutzen Geschirr, welches sich stapelte nicht abgeräumt wurden. Da konnte es auch schonmal passieren das hungrige Gäste vor dem Restaurant warten mussten bis Tische frei geworden sind bzw diese vom Personal abgeräumt wurden. Und das konnte eine Weile in Anspruch nehmen, da sich die Kellner lieber miteinander unterhalten haben und lieber mehrmals im Essen ( Buffet) eine Gurkenscheibe zur anderen rüber geschoben haben anstatt ihrer richtigen Arbeit nach zu gehen. Cocktailbestellungen am Abend wurden meist lustlos und eher genervt entgegen genommen. Essenzeiten werden jedem Hotelgast zugeteilt. Die Gläser aus denen man trinken sollte waren über und über mit Wasserflecken aus dem Geschirrspüler. Gläser polieren Fehlanzeige!!! Auch das Reinigungspersonal war jenseits von gut und böse. Flecken an Spiegeln und Fließen blieben uns den gesamten Aufenthalt lang in voller Pracht erhalten. Und das schlimme ist es waren ja nicht mal unsere eigenen. Sondern die der Vorgänger. Betten wurden lieblos zusammengelegt. Bettlacken blieben unverändert zerknautscht und faltig. Auf drängen wurde dann mal nach einer Woche unsere Bettwäsche gewechselt. Von selbst geschieht da nichts. Man muss ebenfalls an der Rezeption Bescheid sagen wann man eine Zimmerreinigung wünscht. Jeden Tag hatten wir Ungeziefer in unserem Zimmer. Von Spinnen über Kellerasseln war alles dabei. Der Hausflur vor den Zimmern wurde schon längere Zeit nicht mehr gesäubert. Es stapelten sich tote Insekten in den Ecken und der Staub sowie Dreck wurde von Tag zu Tag mehr. So etwas total verdrecktes und unwürdiges ist mir noch nie unter gekommen. Der pure Ekel lässt Grüßen. Erst nach einer Beschwerde hat sich die Putzfrau wohl mal hinreisen lassen den Vorraum mit einem Besen zu kehren. Aber auch nur ganz Husch Husch. Allgemein waren die Treppenhäuser mit dem Steintreppen absolut verdreckt und mit hunderterlei Insekten versehen. Wirklich einfach nur zum Ekeln. Dank diesem Hotel und dem dazugehörigem Personal haben wir uns entschieden so schnell nicht mehr nach Polen zukommen. Unfreundliche Menschen ( Personal), unsaubere Zimmer, keinerlei Service und ein Urlaub der sein Geld mit nichten wert war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 10-15 Gehminuten vom Strand entfernt. Vom Hotel aus kann man in ca. 5 Gehminuten den Polenmarkt erreichen sowie in wenigen Minuten die Innenstadt und den Hafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren dank des schönen Wetters jeden Tag am Strand. ein oder zwei Regentage bringt man auch mal noch rum. Aber bei mehreren Tagen mit schlechtem Wetter ist man in der Region eher aufgeschmissen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phill
    Alter:31-35
    Bewertungen:1