- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mann kommt sich vor wie in einer Kur Klinik,Knapp 3 Sterne aber mehr nicht! Im Nachhinein muss ich sagen ein Tag weniger Hätte auch gereicht .Wir waren sechs tage dort,aber länger wollte ich dort nicht bleiben. Dafür gab es bessere Hotels an der Promenade
Stark Renovierung´s bedürftig. Betten viel zu klein, Matratzen völlig durch gelegen, beim Duschen kommt minimaler Wasser druck Keine Verdunklung Rollo, nur Vorhänge. Die Putzkolonne zieht ab 7:00 Uhr laut redend durch die Gänge.
Essen war immer gut . Mann hat immer etwas gefunden,und es war gut gewürzt.Es ist polnische Küche.Der Speiseraum ist zu klein für die Anzahl der Gäste.
Dem Preis leistungs-Verhältnis entsprochen.
Ruhig gelegen in einem kleinen Park, allerdings starke Bautätigkeiten Ab 7:30 Baustellenlärm.Zentrum und Promenade gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab ein kleinen Pol mit integriertem Whirlpool.Eine Sauna und eine Infrarot Sauna allerdings ohne Räumliche Trennung und ohne ruhe Raum was für einen Spa-Bereich einfach dazu gehört,das war für uns leider sehr enttäuschend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |