- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine gute Lage. In 10min. ist man beim Strand oder in der Stadt. Bei genauer Betrachtung ist es oberflächlich und lieblos. Wir werden nicht nochmal in dieses Hotel fahren. Mit etwas mehr Engagement und Liebe zum Detail hat es echtes Potenzial.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Leider ist das Bad im Vergleich zum Zimmer sehr beengt. Für ältere und kräftige Personen ist die Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Lüftung im Bad ging nicht, wobei die im Zimmer ständig laut ansprang. Das Zimmer war im Neubau. Leider war es sehr hellhörig und die Zimmerreinigung hätte man sich auch sparen können. Die Betten machten starke Geräusche und die Matratze war durchgelegen. Schlafen war schwierig.
Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück hätte gereicht. Das Frühstück war soweit gut, was man leider vom Abendessen nicht sagen konnte. Es war beim kalten immer nur das selbe. Die Zeit zum Abendessen war von 17:30- 19:00 Uhr. Leider wurde ab 18:20Uhr nicht mehr nachgelegt und beim Dessert gab es nur noch Reste. Ab dem 3. Tag habe wir nur noch außerhalb gegessen.
Der Service war oberflächlich und man gab sich nicht wirklich Mühe. Die Bedienung im Speiseraum wirkte sehr lustlos und zeigte keinerlei Initiative. Man hstte eher das Gefühl als Gast zu störe. Obwohl der Barbetrieb hier positiv heraussticht. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist in eine gepflegt Parkanlage eingebettet. Zu Fuß ist alles (Stand, Stadt, Polenmarkt etc.) schnell erreichbar. Gut ausgebaute Fuß- und Fahrradwege Richtung Usedom. Bei schlechtem Wetter muss man improvisieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Badlandschaft ist in die Jahre gekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |