- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gut gelegen, 8 min bis zum Strand u auch nicht mehr bis in die Innenstadt. Die Zimmer sind sehr sauber u gut ausgestattet. Das Essen ist reichhaltig u schmeckt sehr gut.
Die Zimmer in der Residenz sind ganz neu ausgestattet. Es gibt einen Kühlschrank u indirekte Beleuchtung. Es ist gemütlich warm. Der Fernseher gibt nicht viele Programme her, Radioprogramme funktionierten nicht. Das Bett ist auch vom feinsten.
Das Essen ist lecker, jedoch klappt es nicht so mit dem Warmhalten. Es gibt mächtig Gedränge an den Trinkautomaten. Sie stehen zu dicht bei einander (Kaffee u heißes Wasser für Tee). Sonst sollte wohl jeder satt werden.
Das Personal ist überwiegend nett und kompetent. Auf meine wünsche wurde eingegangen .
Ausflüge starten direkt vom Hotel aus. Das Angebot per Bus ist sehr schön. Man kann aber auch per Bäderbahn in die Kaiserbäder der Insel Usedom fahren, Bahnhof nicht weit entfernt. Die meisten sprechen gut deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt ein Schwimmbad, das ist sehr schmal,maximal 2 können nebeneinander schwimmen. Dann gibt's nen kleinen Whirlpool, die Sauna in der Residenz kann ich nicht empfehlen. Die beiden heißen Steinliegen mit Solar sind super (Solar muss man zusätzlich bezahlen 7€ für halbe Stunde) in 5 Tagen Aufenthalt konnte ich zweimal tanzen gehen, das war super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |