- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren wirklich sehr positiv überrascht! Wir wollten nur einen kurzen Erholungsurlaub mit ein bisschen Wellness. Waren in dem kleinen Nebengebäude (Villa) untergebracht und hatten den Aufgang für uns alleine. Schönes großes Zimmer, ohne Balkon aber großen Dachfenstern - starkes WLAN. Salzgrotte und Massagen waren sehr angenehm. Frühstück abwechslungsreich und lecker und es gab einen PUDU. Personal größtenteils auch sehr freundlich. Wir kommen wieder!
Wir haben ganz gut geschlafen. Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer und Badezimmer waren sehr groß, allerdings wären etwas mehr Ablagefläche und einige Haken noch wünschenswert. Der Platz ist auf jeden Fall vorhanden. Die Heizung war leider (Anfang März) nicht sehr warm. Starkes WLAN - gute Verbindung von Smartphone mit TV.
Wir hatten nur Frühstück. Das war relativ abwechslungsreich und sehr lecker. Sie haben dort auch einen eigenen PUDU (ein fahrender Roboter, auf dem man sein Geschirr abstellen kann).
Größtenteils war das Personal sehr nett und zuvorkommend, gerade unten im Spa-Bereich. Die Damen an der Rezeption schienen immer leicht genervt, haben aber immer versucht freundlich zu sein.
Promenade etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt. Gute Restaurants in der Umgebung. Polenmarkt und Einkaufsmöglichkeiten schnell fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krissy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |