Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir reisen nie wieder in das Hotel Kaiser's Garten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit Lidl Reisen waren wir 5 Tage im Hotel. Wir haben 1 Tag Verlängerung gebucht, im Fahrstuhl stand ganz deutlich 38.- € pro Person, aber als wir bezahlen wollten, verlangte man an der Rezeption plötzlich 60.- € pro Person, das ist Betrug. Wir waren auch bei der Hotelchefin, aber diese lies nicht mit sich reden. In Deutschland wäre so etwas undenkbar! Wir werden das Hotel nicht weiter empfehlen und bei Lidl Reisen werden wir uns auch noch beschweren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Zimmer 159 im Neubau und das war sehr schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist langweilig und nicht warm genug. Immer das Gleiche und viel zu wenig Nachtisch. Auch der Kaffeeautomat war immer leer.


    Service
  • Schlecht
  • Die Damen an der Rezeption sind nicht kompetent, wir nie eine richtige Auskunft bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Gegend in Swinemünde und Usedom ist sehr schön und auch der Polenmarkt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abends hatten wir mit 4 Personen keine Möglichkeit irgendwo gemütlich Karten zu spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:71+
    Bewertungen:6