Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Zentrale Lage, guter Sevice ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr zentrale Lage, 24 Stunden Rezeption, Gäste im Zimmer problemlos und kostenfrei einzuchecken. Die vier Sterne wiederum sind nur mit zwei geschlossenen Augen gerechtfertigt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und gepflegt - ein großes Bett lädt zum Schlummern ein, tolles Badezimmer mit vielen Handtüchern - super und ideal für Kurzreisen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu Mittagessen und Dinner wählt man schon besser eines der in fußläufiger Entfernung vorhandenen Restaurants. Snd einerseits günstiger, andererseits aber auch frischer und leckerer, einziges ungetrübtes Highlight ist hier das Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Zimmerservice - selbst Kondome sind im Angebot und eine gut bestückte Minibar rundet die Sache perfekt ab. Auch die Rezeption gibt sich durchaus Mühe. Toll und aufmerksam auch der Frühstücksservice - eine weitere Tasse Kaffee gibt es beispielsweise ohne weitere Nachfrage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP Lage mit fußläufiger Distanz zur Altstadt mit all ihren tollen Museen und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Freizeitangebote sind so gut wie gar nicht vorhanden. Naja, man weiss sich zum Glück selbst zu beschäftigen, nech?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:35