Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Für kurzen Städtetrip mit wenig Geld geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein kleines Hotel, das sich in recht guter Lage befindet. Es müssen einige Abstriche ( Sauberkeit) gemacht werden, jedoch ist das Hotel für einen kurzen Städtetrip und für den kleinen Geldbeutel geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ausreichend groß und auch weitgehendst sauber. Jedoch waren in der Badewanne Haare und einige Flecken auf dem Fußboden . Das WLAN hat bei uns nicht funktioniert. Das Bad war an und für sich schön. Jedoch sind die Zimmer und das Hotel nicht so schön wie auf den Bildern.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Vom Ostbahnhof kann man das Hotel problemlos zu Fuß erreichen. Auch Montmartre mit seinen Sehenswürdigkeiten ist nur ein kürzerer Spaziergang (25 min) entfernt. Das Hotel befindet sich ebenfalls unmittelbar in der Nähe einer Metro Station. Allerdings gibt es in Paris deutlich schönere Stadtteile als der, in dem das Hotel liegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Man kann sehr viel unternehmen. Da das Hotel sich in einer recht guten Lage befindet , haben wir am ersten Tag nicht mal ein Metroticket kaufen müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:4