Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
4 Sterne? Nur am Himmel !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das angebliche Familienappartement besitzt für 4 Personen(zum Glück waren wir nur zu dritt): 4 Holzstühle u. einen wackeligen(defekten) Tisch,zwei Betten im Schlafraum mit 70-190cm!!!!,welche schmuddelig und verfleckt waren, einen halben Kleiderschrank,eine Küchenzeile,in der dank defekter Ausstattung gerade einmal Kaffee/Tee zubereitet werden kann.Im sog.Wohnbereich eine Couch(dritter und vierter Schlafplatz:(wohin mit dem Bettzeug???).Die vorhandene Bettwäsche war fleckübersäht,dreckig!!!!!!! Der sog. beheizte Skikeller war ein kleiner Einbauschrank im Flurbereich,drei Paar Ski passen mit Mühe rein,Schuhe müssen drin getrocknet werden. Die Eingangstür des Appartements war schlampig montiert,fast nicht abschliessbar,wenn Nachbars die Tür öffnen/schliessen,kracht es durch den Luftzug,dass an ruhigen Schlaf oder gar Ausschlafen nicht zu denken ist. Kurz: Miserabel gepflegte Anlage,die nur zur Gewinnoptimierung dient,Beschreibung im Netz von SnowTrex nicht zutreffend,eher komplett falsch!!! Nie wieder!!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • siehe Hotelbewertung...nichts hinzuzufügen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der "Reiseleiter" von SnowTrex hatte lediglich die Funktion des Skipass-Aushändigers,andere Informationen waren Ihm nicht zu entlocken,geschweige denn freiwillig.(z.B.: Dass bei kleinstem Restaurantangebot im Ort in der Saison IMMER Reservierung Pflicht ist,dass Samstags der hausnahe Lift nicht in Betrieb ist und man einen Kilometer zur Gondel laufen muss.....,dass Brötchenservice,wie beschrieben,nur in der Hauptresidenz möglich ist...) Eine Apotheke sowie einen Arzt sucht man vor Ort vergebens...auch hierzu keine Info vom Veranstalter,die Restauration im Ort beschränkt sich auf Fondue,Raclette,Pizza... Beschwerden über dies Alles an der Reception wurden in guter Manier mit..das kann garnicht sein...(auf franz) abgetan.. Deutschkenntnisse waren an der Rezeption nicht erkennbar...lediglich Holländisch schien eine gängige Sprache zu sein.Dank unserer franz.Sprachkenntnisse kam man wenigstens irgendwie durch..Entgegenkommen im internationalen Fremdenverkehrsort: Nicht vorhanden!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zugang zur Piste direkt möglich,der obere Bereich bzw.dir dorthin führende Gondelbahn über "Ziehweg" zu erreichen.Dank bestem Sonnenwetter während unsrer Woche schmolz auch der Schnee,was aber nicht dazu führte,dass die Pisten in irgendeiner Form neu präpariert wurden:Wenn Steine rausschauen,bleibt es so,bei Dreck ebenfalls.Die Sessellifte sind heillos veraltet,für Anfänger nicht wirklich zu empfehlen,das Liftpersonal steht tatenlos bei Problemen daneben,rührt keinen Finger,höchstens zum SMS tippen......Da viele Fahranfänger unterwegs,musste man täglich selbst einschreiten.. Das Skigebiet selbst eher klein,wenig Abwechslung möglich,die Kategorisierung nach Schwierigkeit der Pisten ist eher zufällig und keinesfals international angeglichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1