- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren während einer Flandern-Rundreise eine Nacht hier untergebracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus hat eine einladende Lobby mit Rezeption, ausreichend Sitzmöglichkeiten und Hotelbar. Die knapp 40 Zimmer sind auf mehrere Etagen verteilt. Da das Hotel nur über einen kleines Aufzug verfügt, kann es zu den Stoßzeiten schon mal zu Wartezeiten kommen; nach Angaben anderer Gäste gibt es auch eine Tiefgarage, die hat aber nur wenige Stellplätze, sodass eine Vorabreservierung sinnvoll ist.
Unser Zimmer lag in der 3. Etage, hin zu einer ruhigen Nebenstraße, war relativ geräumig und verfügte u.a. über Flat, Telefon, Safe, Kühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter, Kleiderschrank, Sessel, Schreibtisch mit Stuhl, Klimaanlage und ein bequemes Doppelbett mit getrennten Matratzen. Das geflieste Bad wurde, genau wie das Zimmer erst vor kurzem renoviert und verfügte über Waschtisch mit Waschbecken, Badewanne, WC, Fön, Kosmetikspiegel und Pflegeprodukte.
Frühstücksbuffet war vielfältig, von guter Qualität und für ein 3-Sterne-Hotel topp. Neben verschiedenen Brot- und Brötchensorten gab es u.a. eine Auswahl an Käse, Wurst, Schinken, Marmeladen, Müsli, Zerealien, Joghurt, Croissants, gekochte Eier, Rührei, gebratenen Speck, Tomaten, Gurken, Paprika, frisches Obst und Obstsalat, Wasser und Säfte – Kaffee, auch Spezialitäten gab’s aus dem Automaten. Darüber hinaus war Alles nett für’s Auge angerichtet und es wurde stets nachgelegt.
Mitarbeiter an der Rezeption und im Frühstücksraum waren stets freundlich und hilfsbereit. Beim Einchecken wurden wir mit ausreichend Info-Material, sogar auf Deutsch versorgt. Fragen wurden kompetent beantwortet.
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Altstadt (Ausgangspunkt Korenmarkt) mit den vielen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäften ist leicht und schnell mit der vor dem Hotel haltenden Tram Linie 1 zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 138 |