- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei diesem Hotel handelt sich um ein Hotel im Schwerpunkt für Geschäftsreisende. Das Hotel scheint noch sehr neu zu sein. Die Zimmer können sich mit europäischen Hotels dieser Art ohne weiteres messen. Sie sind groß, mit Klimaanlage und Flatscreen ausgestattet. Im Preis inklusive waren das Frühstück, Mineralwasser und WLAN. Letzteres haben wir nicht genutzt. Der Preis an sich ist für BNG vergleichsweise hoch, aber gerechtfertigt.
Das Hotel und damit die Zimmer waren neu. Das Bad war praktisch eingerichtigt. Klimaanlage, Flatscreen, Minibar (gute Preise), Safe, Telefon und Waserkocher waren vorhanden. Aus dem Fenster sah man hingegen nur eine Wand. Ein Problem, dass sich bei der engen Bebauung zwangsläufig ergibt.
Wir haben nur das Frühstück genutzt. Unsere Wünsche wurden sehr gut erfüllt. Die Speisen war gut. Der Kaffee hingegen furchtbar!
Der Service ist exzellent. Sowohl beim Frühstück, als auch die Zimmerreinigung als auch die Bearbeitung von Sonderwünschen war einfach super.
Das Hotel liegt zentrumsnah in einem vergleichsweise schönen Wohnviertel. Mit der Auto-Rikscha ist alles zu erreichn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |