- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein Zweisternehotel reichlich überteuert - die Sterne im Lotto gewonnen? Unser Doppelzimmer war sehr klein, der Balkon ebenso. Es scheint größere und schönere Zimmer zu geben, aber nur für "normale" Touristen. Der Balkonstuhl - nur einer für ein Doppelzimmer? - hatte schon einen Riss und war nur mit viel Vorsicht zu genießen. Die Matratzen völlig durchgelegen - Vorsicht wenn schon mal Bandscheibenvorfall gehabt! Ansonsten bis auf einmal ein blutiges Badetuch sehr sauber und täglicher Wäschewechsel. Das Frühstück macht keine gute Werbung für ein mögliches Abendessen. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. "kontinentales Frühstück", jedoch völlig lieblos, - Toast, Marmelade, braun gefärbtes Wasser als Kaffee, Tee, "Saft" ist eine Mixtur aus Chemiekeulenpulver + Wasser (da muss ich Hans-Jürgen verbessern: so megaschlechte Qualität haben noch nicht mal Aldi-Fruchtsäfte ;) oder wer es deftig mag, very British breakfast mit eklig schmeckendem ham, guten eggs, beans and sausage. Wer dann auch noch Toast und Marmelade mag, muss sich auf ein missbilligendes Ts, ts, ts, gefasst machen, weil Mensch soo viel isst;) Aufzug ist vorhanden und funktionstüchtig. Zu Kinderfreundlichkeit kann ich nichts sagen. Service ist gemischt, teils unfreundlich, teils sehr freundlich. Was Positiv war: Zimmer müssen wie überall um ca. 11 Uhr geräumt werden, jedoch hatten wir die Möglichkeit das Gepäck bis 17 Uhr abends dort unterzustellen! Kein Freizeitangebot - jedoch eine Dachterasse mit einem Whirlpool, der sogar zu funktionieren scheint; Da auf Malta die Busverbindungen einmalig gut sind, ist hier die Verkehrsanbindung prima. Wenn man ein zweisterne Hotel bucht muss man natürlich Abstriche machen. Das war klar. Vor allem wenn man nicht in einem Touristenbunker wohnen möchte. Und das ist wohl das einzige kleine Hotel in Marsascala. Und wir waren durch die Bewertungen vorbereitet. Eine Woche als Übernachtungsgelegenheit für hauptsächlich Selbstversorger ist es völlig in Ordnung, wenn man so wie wir relativ anspruchslos und unerschrocken ist. Jedoch kamen wir uns einfach vom Reiseveranstalter abgezockt vor. Also schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe schon in viel besseren Null-Sterne-Hotels gewohnt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |