- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer Urlaub in einem Schloss sucht, wird hier ganz sicher nicht enttäuscht - Privatsphäre und Service werden hier groß geschrieben!
Die Zimmer sind absolute Spitzenklasse - sowohl die Größe (das Bad muss extra gerechnet werden, da es in jeweils einen der Türme ausgelagert ist) als auch die Ausstattung / Einrichtung suchen Ihresgleichen!
Das hoteleigene Restaurant verwöhnt seine Gäste in mehreren Gängen mit überraschenden Geschmackskombinationen, raffinierten Kompositionen aus erlesenen Zutaten und einer umfangreichen Weinkarte. Unbedingt einen Tisch bei der Buchung mit reservieren!
Das Personal war stets zuvorkommend, ausgesprochen höflich und hilfsbereit!
Ein sehr praktisch gelegenes Hotel vor einem Flug ab Rennes, z.B. für die letzte Nacht nach einem Urlaub in der Bretagne. Die Nähe viel befahrener Straßen hört man allerdings im Park des Schlosses.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 45 |