Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Kulisse mit Schwachpunkten
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel bietet eine schöne Kulisse, konnte aber die Erwartungen nur bedingt erfüllen. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich, jedoch noch nicht ganz fertig gestellt (z.B. war ein Kühlschrank noch nicht vorhanden). Die im Package enthaltene, exklusive 1-stündige Nutzung eines der beiden privaten SPA-Bereiche ist ganz nett, kann aber nicht als Wellness bezeichnet werden. Das Dampfbad benötigte eine gute halbe Stunde um die Betriebstemperatur zu erreichen, so dass von der Zeit zur Nutzung der Einrichtungen nicht viel übrig blieb. Eine Zubuchung einer weietren Stunde ist nicht möglich. Das Restaurant liegt quer über Innenhof. Das Ambiente ist gemütlich und verspricht, einem netten und romantischem Abend nicht im Wege zu stehen. Leider ist das Personal bereits ab 21:30 Uhr darum bemüht, die Gäste zum Gehen zu bewegen. Man gewinnt hier den Eindruck, dass es sich bei nur 4 bis 6 Personen (alles Hotelgäste) nicht lohnt, den Restaurant- bzw. Barbetrieb zu gewährleisten. Eine separate Bar, die sich wohl im Hotelbereich befindet, ist nur am Wochenende (FR + SA) geöffnet. Daher kann eine Empfehlung kann für das Hotel momentan nicht ausgesprochen werden, da das Schloss mehr als Kulisse für Veranstaltungen zu dienen scheint, und die Bedürfnisse von Hotelgästen hinten agestellt werden. Leider haben die Mangelpunkte überwogen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Erstmals ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihren Aufenthalt in unserem Schloss. Ich möchte mich auch für Ihren Kommentar bedanken. Diese ermöglichen es uns, unseren Service und unsere Angebote immer wieder aufs Neue zu verbessern. Unser Schlosshotel besitzt über zwei Wellnessbereiche. Der Wellnessbereich auf der ersten Etage bietet Sauna, Solarium und ein Sprudelbad an, auf der zweiten Etage befinden sich ein Whirlpool und ein Jacuzzi. Ich bedauere sehr, dass sie während Ihres Aufenthalts nicht, ohne jegliche Unannehmlichkeiten, von unserem SPA genießen konnten. Mittlerweile hat sich unser SPA-Bereich um Einiges verbessert. Das Dampfbad ist, in der Regel, die ganze Zeit angeschaltet. So kann man direkt bei Beginn der Stunde vom Dampfbad genießen. Um unseren Gästen maximalen Komfort und absolute Privatsphäre garantieren zu können, sind diese Wellnessbereiche privat. Die Zubuchung einer weiteren Stunde ist leider nicht möglich, da wir jedem Hotelgast gerecht werden müssen und jeder von der privaten Nutzung des SPA genießen soll. Was das Restaurant Victoria betrifft, ist die von Ihnen beschriebene Situation bereits Vergangenheit. Die Leistung unseres gesamten Personals (Küche, sowie Service) haben sich um Einiges verbessert und unsere Servicekräfte geben jeden Tag aufs Neue ihr Bestes um den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Ich hoffe, dass diese Aufklärung Ihnen eine neue Sichtweise über unser Hotel und Ihren Aufenthalt verschafft. Nur die besten Grüße aus Luxemburg, Bis bald, Yannick Ruth Sales Manager Château d'Urspelt Am Schlass L-9774 URSPELT LUXEMBOURG