Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schön, aber Zimmerlotto
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt verschiedene Grössen der ZImmer, es ist alles sehr sauber , Frühstück wird extra bezahlt, Gäste sind gemischt -von jung bis alt und auch gemischte Nationalitäten. Das Schloss ist sehr ruhig gelegen, daneben ist auch ein Wildgehege, Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen. Service ist freundich Der Preis war am Ende viel höher als erwartet, schon weil wir davon ausgingen , dass das Frühstück inbegriffen wäre . Wir hatten ein grosses Zimmer mit Terrasse gebucht (3/4 Jahr zuvor ) und bekamen ein winziges Zimmer unter dem Dach, man sagte wir bekämen Preisnachlass , dann war der Nachlass nur auf die 2.. Nacht. Ich möchte nicht wissen, wie teuer uns das gewünschte Zimmer gekostet hätte, Das Frühstück ist sehr gut. Sehenswürdigkeiten in Nähe, aber sehr überlaufen, wenn man Anfang August verreist. Schade, es wäre bestimmt ein guter Aufenthalt gewesen, wenn man uns nicht belogen hätte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir bekamen nicht das gewünschte Zimmer obwohl wir ein dreiviertel Jahr vorher gebucht hatten , wir bekamen dann ein sehr kleines Zimmer , was wir dann über eine unheimlich laute und eigenartige Treppe erreichten. Der Fernsehr funktionierte nicht richtig. Die Zimmerreinigung war oberflächlich. Extras gab es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant haben wir nicht getestet, man kann draussen sitzen , innen ist es sehr gehoben eingerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung war o.k., es wird englisch gesprochen, beim Umgang mit Beschwerden schaltet man einfach auf stur. Ansonsten ist der Service freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Chateau liegt ausserhalb des Ortes, Parken ist kostenlos, Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen, Wildgehege (mit Rehen ) direkt am Schloss .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen grossen Pool mit Bar und Essmöglichkeit. Liegen , Sonnenschirme vorhanden, Handtücher werden gegeben. Saubere Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:31