Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
schönes Schlosshotel in ruhiger Umgebung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

in einem ehemaligen Schloss zu wohnen ist was besonderes.Das Gelände u. die dazu gehörenden Gebäude stimmig.Gut besucht.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein Superior Zimmer im daneben liegenden Neubau.Es gibt auch einfachere 3☆ im Stil des Schlosses. Das Zimmer ist ausreichend gross u. gut eingerichtet,Parkett,Safe, Kühlschrank,Klimaanlage, funktionales Lichtsystem, geschmackvolles, modernes Bad mit großer, bodentiefer Dusche. Grosses, gutes Doppelbett (eine Decke), sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es wird nur Frühstück angeboten, kein Restaurant. Das Büfett entspricht 3☆, könnte/ müsste aber nachgebessert werden. Nur kalte Eier,bzw. zum selbst kochen,kein Obstsalat, Säfte mit Süßstoff. Das Büfett ist mitten im Raum, deshalb kollidieren vorübergehende Gäste mit denen am Büfett u. mit den am Tisch sitzenden.Schlechte Lösung!


    Service
  • Gut
  • wir wurden freundlich empfangen, die Mitarbeiterin sprach Deutsch. Sie hat uns alles ausführlich erklärt. Distanzierter Service beim Frühstück nur zum abräumen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • liegt idylisch, am Rand von Straßburg, in einem sehr großen öffentlichen Park mit altem Baumbestand. Neben dem Schloss gibt es versch. Nebengebäude die sich harmonisch einfügen.In einem ist ein Aufenthaltsbereich mit Kaffeemaschine u. kalten Getränken als Selbstbedienung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:61-65
    Bewertungen:156