Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Schlosshotel für Romantiker
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine vor rund 50 Jahren aus den Ruinen wieder aufgebaute Burg mit 10 Zimmern. Ein idealer Etappenort für Gäste mit einem Flair für alte Gemäuer. Das Hotel zeichnet sich durch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Bar, Aufenthaltsraum und Restaurant mit Steingewölbe sind etwas düster, passen jedoch zum Baustil der Burg. Parkplätze im Vorhof des Schlosses vorhanden. Das Frühstück wird separat verrechnet und ist relativ teuer, entspricht jedoch den französischen Verhältnissen.


Zimmer
  • Gut
  • Die bereits etwas angejahrten, aber im passenden Schlossstil eingerichteten Zimmer bieten den gewohnten Komfort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende französische Küche. Das Abendessen wird im gepflegten Rahmen serviert und lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück wird bei schönem Wetter auf der grossen Terrasse der Burg eingenommen. Diese Terrasse ist ebenfalls ideal für den Apéro und den Digestif. Aussicht auf das Tal, das tiefer liegende Dorf und die umliegenden Berge.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, kompetentes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zuoberst auf einem Felsrücken, mit herrlicher Rundsicht. Die imposanten Gorges du Verdon sind nur wenige Kilometer entfernt. Ausgangspunkt für Ausflüge in die Provence, wo besonders anfangs Juli die blühenden Lavendelfelder das Auge entzücken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:61-65
    Bewertungen:8