- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir kennen das Chateau des Vigiers seit 1999! Auch in diesem Sommer (August 2007) waren wir wieder für zwei Wochen Gäste - wie in jedem Jahr Dependance 40! Kosten immerhin rund 5. 000 Euro! Wie jedoch schon seit ca. 2002 bemerkt, verliert das Hotel jedes Jahr an Qualität! Der Service stimmt überhaupt nicht mehr. Viel zu wenig Personal! Die Sauberkeit lässt im August sehr zu wünschen übrig. Die dort heimischen Schwalben (Hunderte nisten rund ums Hotel) verkoten die gesamte Anlage, vor allem unter den Nistplätzen. Zwischenzeitlich werden auch Gäste mit Hunden zugelassen, wobei die Vierbeiner die Rasenfläche vor den Dependancen als Hundeklosetts benutzen! Im Sterne-Lokal "Les Fresques" werden die Mahlzeiten inzwischen auf Papiertischtüchern serviert, und das in einem 4-Sterne-Hotel! Die Speisenangebote entsprechen schon längst nicht mehr der im Perigord sonst zu findenden Super-Qualität. Die Portionen sind viel zu klein und schmecken nach nichts. Die Gemüsebeilage besteht vielfach aus einer sich verirrten Karotte! Zum Frühstück gibt´s das französische Baguette nicht frisch, sondern es wird tiefgefroren aufgebacken! Die Tennisplätze sind nicht zu bespielen, da völlig heruntergekommen! Die alte 18-Löcher-Golfanlage - sie war einmal ein Traum - ist nahezu ein Acker geworden! Reklamationen werden vom Hotel-Chef ignoriert: Wir haben unser Konzept geändert! Dafür wird aber in einen neuen 40-Zimmer-Komplex investiert sowie in einen zusätzlichen 9-Löcher-Golfplatz. Fazit: Chateau des Vigiers hat sich mittlerweile aufs Abzocken verlagert! Leider war dieses unser letzter Aufenthalt im Chateau des Vigiers, schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |