- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten über Lidl ein "Luxus-Wochenende" für zwei gebucht. Das Hotel liegt schön am See; das Äußere ist ansprechend. Auch die Inneneinrichtung ist geschmackvoll. Leider hatten wir Pech mit dem Zimmer Nr. 331. Es war ein Zimmer zwischen zwei Flügeln, die schräg versetzt aneinander gebaut sind. Dadurch war die Form des Zimmers nicht recht-, sondern eher dreieckig. Dies war an sich nicht schlimm, das Zimmer war noch groß genug. Leider waren die Fenster dadurch klein und das Zimmer war ziemlich düster. Zweites, dickeres Manko war die Lage offenbar neben dem Raum mit der Klimanalage für die Etage. Denn nachts brummte die Klimaanlage durchgehend, obwohl in unserem Zimmer die Klimaanlage ausgeschaltet war. Ich habe selten so schlecht geschlafen wie dort. Zu anderen Zimmern kann ich insoweit keine Angaben machen. Als drittes kam beim Aufschlagen des Bettes eine Wanze aus dem Überbett gekrochen. Ich habe dies meiner Frau gar nicht gesagt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |