- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Highlight: die Lage des Hotels! Optimierungsbedarf: Serviceorientierung der Mitarbeiter an Rezeption, Roomservice und Restaurant (Frühstücksbereich).
Die Auswahl am Frühstücksbuffet war gut; jedoch einem fünf-Sterne-Hotel nicht angemessen. Während unseres Aufenthalts gab es keine Abwechslung beim Angebot. Angebotene warme Speisen waren nur lauwarm bis kalt. Der Buffetaufbau war eher unstrukturiert. Leere Behälter wurden nur zeitverzögert aufgefüllt. Der Getränkewunsch (Kaffee, Tee, ...) wurde weder abgefragt noch vom Personal beim ersten Frühstück erläutert, wo alles zu finden ist.
Rezeption war bei der Anreise nicht besetzt. Vorbeilaufendes Personal kümmerte sich nicht um unseren Checkin. Die Zimmersuche gestaltete sich bei ausgefallenem Lift und dem Labyrinth an Gängen als Herausforderung - erst nach längerem Suchen deutete ein Mitarbeiter den Weg an. Es gab keine Nachfrage zum Unterstützen beim Gepäck. Der Roomservice entfernte täglich die Gläser zum Reinigen, brachte aber keine neuen zurück. Diese mussten an der Rezeption wieder extra geordert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der angepriesene Spa ist sehr überschaubar. Der Pool ist sehr klein. Es stehen lediglich eine finnische Sauna und ein Dampfbad zur Verfügung. Es sind keine Nutzungsregeln zur Hygiene sichtbar, noch wurden diese von anderen Gästen eingehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |