Hotel im Inselinneren gelegen, mit super schönem ,gepflegten Garten. Ausreichend großen, sauberen Zimmern mit Balkon oder Terrasse.
Wir hatten Zimmer 13, es ist direkt am Pool in der ersten Etage gelegen, war ausreichen groß und immer sehr sauber. Wasserkocher ist auf dem Zimmer und Teebeutel und Kaffe wird jeden Tag aufgefüllt.
Da wir wegen Corona nur Menüwahl hatten, gab es Früh Toastbrot und abends frische Brötchen, wir erwähnten es, das wir uns auch früh über Brötchen freuen würden und am nächsten Tag gab es diese auch früh.
Wir haben Fahrräder ausgeliehen und wenn eines defekt war, haben sie es anstandslos umgetauscht. Mit Platten wurde kurz nachgefragt wo wir auf der Insel gerade sind und uns wurde ein Neues gebracht. Perfekt
La Dique ist eine Fahrradinsel, es gibt nur wenige Autos. Das Hotel ist zentral gelegen, so das man auf der kleinen Insel alles ziemlich schnell erreichen kann. Eine Einkaufsmöglichkeit ist keine 5 Minuten vom Hotel entfernt. Man darf jedoch keinen Supermarkt wie in Deutschland erhoffen. Zu den bekannten Stränden ist man 15-20 Minuten mit dem Rad unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 67 |