- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
2. Teil, 2. Insel einer Lidl-Reise: wir hatten eine "gardenvilla" mit viel Platz, Einrichtung mit dunklen Holzmöbeln, in einem wunderbaren tropischen Garten. Halbpension, das Essen war gut, schmackhaft und abwechselungsreich, einmal gab es ein Buffet, war auch gut, Selter und Wein wie immer relativ teuer, Einkaufen in einigen kleinen Läden in der Nähe möglich, es sind doch einige Autos unterwegs, die Leihräder (im Hotel) waren in einem desolaten Zustand, deshalb waren wir lieber zu Fuß unterwegs, unbedingt die vielen tollen Strände anschauen, die Wege sind teilweise beschwerlich, aber diese 6 Stunden wurden mit grandiosen Ausblicken belohnt, Late-Check-Out bis 13.00 Uhr kostete 32 €, um 12:40 Uhr wurden wir angerufen, da man abrechnen wollte, gewöhnungsbedürftig fanden wir auch das Verhalten der Chefin, ziemlich selbstherrlich und überheblich, besonders zu ihren Angestellten, Gäste wurden "gezwungen" sich ins Gästebuch einzutragen,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |