- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Rahmen einer Rundreise waren wir 2 Nächte im Chau Long Sapa Hotel. Da in der gewünschten Kategorie nicht mehr genügend Zimmer verfügbar waren, haben wir bereits im Vorfeld ein Upgrade auf eine "Sapa Suite" gemacht. Der erste Eindruck durch Empfang an der Rezeption war recht unpersönlich. Das Personal ist bestenfalls desinteressiert und spricht insgesamt sehr schlecht Englisch. Die Sapa Suite ist sehr geräumig, die Ausstattung entspricht jedoch nicht immer modernen Hotelstandards, und ist, wie das gesamte Hotel, etwas in die Jahre gekommen. So ist z.B. die chinesische Jacuzzi-Duschkabine (mit nicht funktionierender Radio- und Fernsprechfunktion:) einfach in das Badezimmer gestellt und verdeckt unzulänglich die dahinter liegende Baustelle. Das feucht-kalte Klima von Sapa ist im Zimmer spürbar. Es gibt keine Heizung, nur einen sehr kleinen Radiator, der im Ernstfall nicht ausreicht. Das Hotel ist für einen kurzen Zwischenstop in Sapa völlig ausreichend, man sollte sich aber keinen allzu gemütlichen Aufenthalt versprechen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |