- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel war mit 90% Algeriern belegt, die weder Anstand, noch Benehmen besaßen. Am Buffet herrschte das reinste Chaos, da die genannten "Gäste" das Essen mit den Fingern grabschten, sogar probierten und es danach wieder zurücklegten. Sie drängelten sich mit einem asozialen Verhalten vor, und füllten sich ihre Teller mehr als voll, "fraßen" nur ein Teil davon, und hinterließen den großen Rest auf den Tellern und Tischen, dieser musste dann von dem netten Personal entsorgt werden. Die Tische glichen einem Schlachtfeld, so dass einen nur übel werden konnte. Man hatte kaum eine Chance an das Essen zu gelangen. Selbst am Pool war es nicht viel besser, hier wurde keine Rücksicht auf die anderen Gäste genommen. An der Poolbar wurden zuerst die zahlenden Gäste bedient (Pizza und Döner mit Sonderbelag war nicht All In!), die Gaste, die nur All In Essen wollten, mussten warten. Es wurde keine Speisen nachgefüllt, und man musste elend lang anstehen, um sein Essen zu bekommen. Das Essen war leider nicht beschriftet, so dass man teilweise nicht wusste, was man sich auf den Teller gefüllt hat. Zu Beginn erhielt man einen Infozettel, auf dem sich die Öffnungszeiten der verschiedenen, Hoteleigenen Bars sowie dem Restaurant befanden. Hier mussten wir feststellen, dass die aufgeführten Öffnungszeiten nicht stimmten, und eine genannte Bar "Cactus" gar nicht existierte. Wenn man sich ein Badetuch für die Liegen oder den Strand ausleihen wollte, musste man dieses bei der Animation tun. Leider war zu den angegebenen Zeiten nie jemand dort, so dass man hinter den Animateuren herlaufen musste, um die Handtücher wechseln zu können. So etwas haben wir auch noch nicht erlebt, da so etwas immer im Spa-Bereich stattfindet. Das ausgeschriebene Hallenbad war geschlossen, die auf dem Infozettel aufgeführte Disco " Tam Tam" gab es auch nicht. Es war ein absoluter Horrorurlaub, nur das Wetter war nicht zu beklagen.
Standardzimmer, für 4 Sterne angemessen. Wir hatten glücklicherweise keine Ameisen, andere Hotelgäste aber schon. Der Wasserdruck in der Dusche liess ab und zu nach, teilweise kam gar kein Wasser aus der Brause. Hier mussten wir uns mehrmals an der Rezeption melden.
Lange Wartezeiten, eigentlich zu wenig Platz und Angebot für die Anzahl der Gäste. Essen war nicht beschriftet, was man eigentlich von jedem Hotel kennt. Der Speisesaal wurde von diversen arabischen Gästen in einen Schweinestall verwandelt. Das Essen wurde gefühlt, zum Ende unseres Urlaubes etwas besser.
Das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben, und war stets freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption war es weniger angenehm, hier wurde man eher unfreundlich bedient. Positiv muss man bewerten, dass wir uns mit den beiden 2. Hotel-"Managern", Mohamed und Nadil, über die Mängel im Hotel unterhalten konnten, diese auch sehr freundlich waren, und auch Besserung versprachen, dieses wurde aber leider nicht in den versprochenen 3 Tagen umgesetzt, was natürlich wiederum negativ bewertet werden muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |