- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das bisher schlechteste Iberostar Hotel, das wir bisher erlebt haben. Absolut katastrophale hygienische Verhältnisse (Schimmelbildung in Bad, WC, Vorraum Doppelzimmer, Minibar außen), wobei die nicht funktionierende Klimaanlage (entgegen der Katalogbeschreibung) die Atembeschwerden noch verstärkte. Ken Balkon trotz Buchung. Insgesamt stark renovierungsbedürftiger Zustand, da hohe Feuchtigkeit feststellbar. Reiseleiterin von Neckermann hat sich von unseren Schilderungen eigenes Bild machen können und war ebenfalls schockiert. Wir sind von Iberostar absolut anderes und besseres gewöhnt. Hoteleigener Strand mit mäßiger Qualität. Einziger Pluspunkt: Freundlichkeit des Personals und Bemühung um Servicecharakter. Insgesamt sehr enttäuschend und leider nicht weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |