- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines sehr angenehmes Hotel. Eine super Lage. Viele Stammgäste . Zimmer sind gut und zweckmäßig ausgestattet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung ist abwechslungsreich und es schmeckt immer !!! Wir kommen, trotz sehr weiter Anreise, wieder.
Zimmer sind ansprechend, die Betten sind o.k. - zumal jetzt wohl nach und nach in allen Zimmern die Matratzen erneuert werden sollen, der kleine Balkon war mit Tisch und zwei Stühlen ausgestattet
Die Verpflegung, beginnend beim Frühstück bis hin zum Abendessen, ist abwechslungsreich und schmeckt super. Besonders hervorheben möchten wir die tägliche Suppe und das wirklich große Angebot an frischen Salaten . Vielen Dank an die gesamte Küche.
Das gesamte Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam dem Gast gegenüber.
Alles sehenswerte ist gut zu Fuß erreichbar - Strand,Leuchtturm und die Einkaufsmöglichkeiten im Ort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr schöner Pool und auch die Sauna kann täglich genutzt werden. Egal ob Massagen oder Kuranwendungen - alles hat uns sehr wirklich gut getan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suca |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |