Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jessica (26-30)
Alleinreisend • Juli 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrale Lage zum günstigen Preis3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat 5 Stockwerke und ist ruhig und sauber. Die Zimmer sind relativ groß. Die Gäste sind von Alter und Nationalität her sehr gemischt. Das Hotel ist in Ordnung für Alleinreisende.
Zimmer
Eher gut
Die Zimmer sind groß und sauber und haben TV. Die Dusche war etwas klein und beengt.
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Ein Restaurant gibt es nicht. Das Frühstück ist o. k., ist aber ein wenig lieblos angerichtet und könnte von der Auswahl her umfangreicher sein.
Service
Eher gut
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich, aber "familiär" ist der Service nicht. Der Service ist o. k., aber nicht überwältigend.
Lage & Umgebung
Gut
Das Hotel liegt ca. 5 Minuten zu Fuß von einer Metro-Station entfernt. Mit der Metro ist man nach nur 2 Stationen am Wenzelsplatz und nach 4 Stationen an der Karlsbrücke.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |