- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ehemaliges Palastgebäude. Umgebaut auf die Bedürfnisse westlicher Touristen. Man fühlt sich schon wie ein "kleiner" Maharaja. Wir waren leider nur 1 Nacht in diesem Hotel. Das war es aber mehr als wert.
Jedes Zimmer ist verschieden. Manche haben drei Räume. Man fühlt sich um Jahrhunderte versetzt. Toll.
Wir haben in einem Saal aus Marmor gegessen. Die Umgebung war traumhaft. Das Essen wurde teilweise frisch zubereitet. Klein, aber fein. Gute Küche, guter Service.k
Sehr zurückhaltend, überhaupt nicht aufdringlich, jedoch immer präsent. Freundlichkeit pur wie überall in Indien. Zwar, wie immer in Indien, etwas gemach, aber immer alles erledigt.
Von einer Mauer umgeben in einer großen Gartenanlage gelegenes Palasthotel. Direkt vor der Tür liegt der Ort Chomu mit zahlreichen kleinen Geschäften und Märkten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein kleiner, sehr sauberer Pool ist im Garten. Getränke werden zur Liege gebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner und Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |