- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel allgemein war auf den ersten Blick ganz inordnung. es hat keine zwei Stunden geduert, und wir wurden wörtlich gesehen nur blöd von der Seite angemacht. Das einzigst nette an dem Hotel waren die Putzfrauen, diese erledigten Ihre Arbeit wirklich Pflichtbewusst und mit der nötigsten Sorgfallt. Mein Fazit ist: es gibt noch sehr viele andere Hotels nicht mal 10 Meter davon entfernt und ganz ehrlich, lieber zahle ich 40-50€ mehr und hab dan den ganzen blöden Stress nicht mehr.
Die Zimmer wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit geputzt.Der Hygienezustand der Zimmer traf auch voll zu, außer bei ein paar anderen Zimmern war Schimmel im Bad das haben wir aber auch nur gehört nicht gesehen deswegen nehme ich dazu auch keine Stellung.
Die Gastronomie war die größte Frechheit die Semmeln waren wirklich Stein- hart keine ahnung aus welchem Jahrhundert die stammen.Meiner meinung nach hat der Koch nur Rezepte genommen, die vor sich hin-kochen. Jeden Tag ungelogen das gleiche Fleisch mal wurde es als Steak serviert, ein anderes mal auf spießen und immer so weiter bis hin zum Schnitzel.Egal ob 5 oder 15 leute im Restaurant waren, wir durfetn immer c.a 15-20 Minuten auf unser Essen warten, dass einzigst Gute sind die Nachspeisen die werden herzhaft und mit Liebe angerrichtet.
Das meiste wurde im oberem Text genannt
Daraufhin war die Lage wieder perfekt, 50 Meter bis zu dem wunderbaren Strand und einige Sekunden bis zu den nächsten Restaurants ,- oder Supermarkts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war von außen her sehr schön, aber wenn man drinnen war roch es nach Urin.Auserdem beschwert sich die Tante von der Rezeption wenn man länger als 20 minuten in dem Pool ist . . . weil andere Leute auch mal rein möchten.. . (dann hätten sie ihn auch größer machen können -.-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |