Das Hotel liegt nahe zur Altstadt. WLAn ist kostenlos, keine Code notwendig, funktioniert im ganzen Hotel. Ich hatte großes Glück mit dem Zimmer, aber meine Mitreisenden hatten teilweise großes Pech, teilweise sehr schlechte Zimmer. Bei Reklamation wurden die Gäste einfach abgewimmelt, kein Verständnis für den Gast.
Ich hatte wieder Glück mit meiner Einzelzimmerbuchung, denn mein Zimmer war neuwertig eingerichtet. Der Spannteppich war zwar alt aber sauber. Es gab wieder einen Flachbildfernseher, Klimaanlage, Bügeleisen und -brett, Kaffeemaschine, Kofferablage. Das Bad war sehr klein, aber modern und sah neuwertig aus. Die Wanne war mit einem Duschvorhang versehen.
Das Frühstücksbuffet eine reine Katastrophe - wie bei Service erwähnt nichts im Raum.
Wir wurden für 7 Uhr zum Frühstück geladen, aber es war eine Katastrophe, kein Besteck, keine Tassen, keine Gläser für Saft, die Warmhalteschüsseln leer, kein Brot etc. An der Wand die Spinnweben - einfach ein No go für alles, was mit dem Frühstück zusammenhängt!!! Die RL sagte nur, die Bedienung war überfordert, ab 8 Uhr war alles da - 8 Uhr war aber für uns zu spät, weil die Reise ja weiterging.
Die Lage des Hotels Chrome ist eigentlich hervorragend. In 2 Gehminuten ist man am Anfang von Chinatown und in ca. 10 Gehminuten in der Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 244 |