- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in Strandnähe, auch einige Bars und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Nach ca 10 Minuten gelangt man ins Zentrum. Das Frühstück ist eher simpel gestrickt, ab und an gabs mal eine frische Frucht. Der Café war für italienische Verhältnisse ziemlich schlecht. Einen guten Café gibts nach 2 Minuten Gehzeit neben dem Busstand. Die Klimaanlage ist nur ein Ventilator, deshalb wars immer ziemlich heiß. Da wir uns aber kaum im Hotel aufhielten, wars für uns okei. Im Großen und Ganzen empfehle ich das Hotel weiter.
Wir haben noch angegeben dass wir einen Balkon wollen, haben aber keinen bekommen. Und wie bereits gesagt, keine Klimaanlage.
Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte und Chefs.
Letzte Tankstelle in Levanto, wir wussten das nicht und sind gerade so vom Hotel bis Levanto noch gekommen. Autoschlüssel muss man abgegeben, da man von anderen Gästen eingeparkt wird, so kann der Rezeptionist Ihr Auto verstellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |