Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Neues Hotel zentral gelegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr zentral, zur U-Bahnstation barbican sind es zu Fuss ca. 5 min., zur Oxford Street ca. 30 min. Also die ideale Lage um London zu Fuss zu erkunden. Das Aparthotel besteht aus 6 Stockwerken mit Appartments für 2-4 Personen. Zu unserer Zeit wurde es hauptsächlich von Geschäftsleuten besucht. Das Hotel bietet Übernachtung mit oder ohne Frühstück an. Allem in allem war ein angenehmer Aufenthalt, aber mit Abstrichen doch etwas zu teuer (Preisleistungsverhältnis), london kann man am besten zu Fuss erkunden und wir hatten Glück mit dem Wetter. Adapter nicht vergessen und eine Menge Pfund Eintrittspreise in London: z.B. London EYE 15,50 Pfund


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer warn gross und völlig ausreichend. Der Zustand war neu und die Zimmer sind ruhig. Die Küche war komplett ausgestattet, mit Mikrowelle, Geschirrspüler, Herd, Kühlschrank und Geschirr. Es gab einen DVD-Player und in allen Räumen einen Fernseher (mit folgenden Programmen: portugiesisch, italienisch, spanisch und englisch: Eurosport, London Localsender sowie einem VERKAUFSSENDER auf deutsch). Leider kein BBC. Da hat man doch Glück einen DVD-player zu haben! Zimmerreinigung erfolgt einmal in der Woche. Für die Steckdosen braucht man einen Adapter, Föhn ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten das Frühstück genutzt, wobei man sich das hätte sparen können, da es nicht das beste war. Sonst kostet es extra 9 Pfund, was aber definitiv zu teuer ist. man konnte wählen zwischen Tee und Kaffee, es gab Kekse, Toast und Crossaints. Weiters gab es Marmelade und Käse/Wurst (Riesenauswahl zwischen einer Sorte...) Es gab am Buffet eine Servicekraft, die wechselten und wir hatten 1 Tag eine Servicekraft, bei dem man sich beobachtet vor kam wieviel man isst und wie lange man bleibt. TIPP: Lieber ohne Frühstück buchen und morgens zu TESCO gehen und sich alles selbst für das Frühstück holen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Ein und Auschecken lief problemlos und ging schnell, wobei man aber die englische Höflichkeit und typische Freundlichkeit vermisst hatte. Ganz toll wurde das Problem mit der Klimaanlage gelöst: Wir wollten., das sie bei uns ausgestellt werden sollte. Das beste ist, man konnte sie nicht einzeln für die Zimmer ausstellen, sondern man hat ein Handtuch vor die Klimaanlage gestopft..... naja... Fremdsprache ist nur englisch, für uns kein Problem, nur für mich ist es Standard in mehreren Sprachen Gäste begrüßen zu können. Die Zimmerreinigung erfolgt einmal pro Woche. Den Müll entsorgt man selbst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der City of London, TESCO (Supermarkt) ist 5 Min. entfernt wie auch die U-Bahnstation. Von London-Stansted dauert es ca. 1,30 Std zum Hotel. Als Parkmöglichkeit gibt es eine Hotelgarage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:26-30
    Bewertungen:7