- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das ganze Hotel ist sehr neu, fertig seit November 2007. Allerdings chinesischer Standard, genau darf man in die Ecken nicht schauen. Wir hatten eine 2-Zimmer Wohnung gebucht, das erste Zimmer war indiskutabel. Ging zur Strasse raus mit Schiebebalkontüren, die alles durchlassen. Nach Wechsel waren wir sehr zufrieden, Eckzimmer mit Extrafenster an der Seite und auch grösser. Küche komplett eingerichtet neu und sehr sauber. Das wöchentliche Hauskeeping lässt zu wünschen übrig, gewischt wurde der Boden nur auf Anfrage. Service an der Rezeption steht und fällt mit den jeweiligen Englischkenntnissen des Personals. Teils sehr gut bis gar nichts verstanden. Ein grosser Minuspunkt ist das Frühstück. Es wird im angegliederten "französischen" Restaurant serviert und ist einfach schlecht. Kaltes Essen, immer dasselbe, teilweise kein Toast mehr da, Käse etc schon gar nicht. Tee und Kaffee aus Leitungswasser, das hier in Shanghai alles andere als Trinkwasserqualität hat. Leider ist das Restaurant auch nicht sehr sauber, Tip: einkaufen und selbst frühstücken. Alles in allem trotzdem weiterzuempfehlen, gerade bei längeren Geschäftsreisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |