- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war Ende März 2010 für 3 Tage im City Garden Hotel und hatte in diesen 3 Tagen kein Grund zur Beschwerde. Das Zimmer war zwar relativ klein und durch die dunklen Möbel und den dunklen Holzboden in Kombination mit einem kleinen Fenster nicht sehr einladend und freundlich aber rein zum Schlafen kein Problem. Der Service und die Reinigung war ok. Das Bad eher klein. Das Frühstücksbuffet eher spärlich aber ausreichend. Die Lage des Hotels im Herzen von Ermita ist perfekt. Restaurants, Cafes, Läden usw. alles in nächster Umgebung. Für das Chaos und den Schmutz in Ermita u. Manila im gesamten kann man das Hotel nicht verantwortlich machen. Man muß wissen das Manila einfach so ist. Essen im Hotel ist ok aber nichts besonderes. Dafür ist die Auswahl ausserhalb um so größer. Deshalb für die Lage 6 Sterne. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Eine Flugbestätigung über die Rezeption war kein Problem. Als ich am Ende meines Urlaubs im April nochmals für eine Nacht im Hotel war hat sich das Blatt leider zum Negativen gewendet und deshalb die teilweise schlechte Bewertung. Ich bekam ein ungereinigtes Zimmer, das Bad verdreckt und in einem desolaten Zustand. Keine Handtücher. Bett verschmutz, Boden dreckig. Die Beschwerde an der Rezeption mit der Bitte um Reinigung und Handtüchern war erfolglos. Als ich 2 Std. später mein Zimmer wieder betreten habe hatte sich nix geändert. Erst bei meiner 3 Beschwerde und einem energischen Auftreten hat sich was getan. Ich kann es mir nicht erklären warum bei meiner letzen Übernachtung alles schlecht war, aber es ist einfach so. Das Hotel ist nix besonderes aber für einen Aufenthalt von ein paar Tagen ok. Schließlich ist man in Manila nicht wegen einem Hotel sondern wegen der Stadt. Da der Preis recht günstig war kann ich dafür auch keinen 5 Sterne Service erwarten. Bei der Lage kann das Hotel voll punkten. Das war auch der Grund mich für dieses Hotel zu entscheiden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |