- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in einem schlechten allgemein Zustand. Kein w Lan auf dem Zimmer. Wir sind nachts angereist. Und wurde der Weg zum Zimmer nicht gezeigt, mussten uns im dunklen durch die Flure schleichen und suchen. Der Getränkeautomat funktionierte die ganzen Tage nicht. Besonders doof war es in der Nacht als wir angereist kamen. Frühstück ist eher mager und ungesund ausgefallen. Personal war freundlich. Die Betten sehr unbequem. Terrassentür ließ sich nicht richtig schließen, deswegen war es übertrieben Laut in unserem Zimmer. Der Straßen und flugzeugverkehr war nachts nicht zu überhören. Mini Fernseher ohne ein einziges deutsches Programm. Zuganbindung in die City gut. Alles in allem war der Aufenthalt toll, aber nur wegen dem Mega geilen Wetter und der super schönen Stadt Rom. Das Hotel als solchen kann ich nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Duschkabine ließ sich nicht richtig schließen, so das man beim duschen aufpassen musste das Bad nicht unter Wasser zu setzen. Alles in allem war das Zimmer in einem eher schlechten Zustand. Und das Bett war mehr als unbequem.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Säfte gab es nur aus einem Automaten und die waren der reinste Zucker.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Auf das Problem das wir kein w Lan im Zimmer hatten wurde einfach nicht eingegangen. Wir mussten uns immer wieder in den Flur setzen um mal Kontakt zur Familie zu haben.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |